Wohnung_Mueller_web019
Hotels & ambience

Private residence

Stuttgart (Germany) More information
  • de en
  • © HEIKAUS 2022

Straightforward - bright and homely

Light-flooded rooms, designed and furnished in soft colours and natural materials.
This lightness is also reflected in the open-plan living area. The light and continuous oak floor lends this room feeling both exclusivity and cosiness.
The modern kitchen, with smooth fronts and generous work surfaces, opens onto the dining area, which flows seamlessly into the living area. The living areas, arranged in a U-shape and merging into one another, are characterised by simple elegance.
Furniture surfaces are kept in an off-white colour and cupboards are recessed into the walls as built-in elements. This interior blends harmoniously with the wall design and creates a calm feeling of space.
The bathroom is also transparent. A large glass element separates the bathroom from the bedroom and yet connects them. The exclusive bathroom fittings made of light granite with a view into the spacious and light bedroom make relaxation and tranquillity tangible and create space to feel good.
A stylish and harmonious overall concept.

Wohnung_Mueller_web001
Wohnung_Mueller_web003
Wohnung_Mueller_web006
Wohnung_Mueller_web008
Wohnung_Mueller_web009
Wohnung_Mueller_web010
Wohnung_Mueller_web017
Wohnung_Mueller_web019
Contact us
Contact us

mail@heikaus.com
+49 (0) 7143 96929-0

Contact

We take the time to get to know you and understand your vision and your goals. We would be pleased to present you with a non-binding offer and provide you with the appropriate professional advice. Make a choice and make a decision! HEIKAUS will guide you on your way to your goal!

Wohnung_Mueller_web019
Hotels & Ambiente

Privatresidenz

Stuttgart (Deutschland) Mehr erfahren
  • de en
  • © HEIKAUS 2021

Geradlinig – hell und wohnlich

Lichtdurchflutete Räume, gestaltet und möbliert in sanften Farben und natürlichen Materialien.

Diese Leichtigkeit findet sich auch im offenen Wohngrundriss wieder. Der helle und durchgehende Eichenboden verleiht diesem Raumgefühl Exklusivität und zugleich Wohnlichkeit.
Die moderne Küche, mit glatten Fronten und großzügigen Arbeitsflächen, öffnet sich zum Essbereich, der nahtlos in den Wohnbereich übergeht. Die U-förmig angeordneten und ineinander übergehenden Wohn-Flächen zeichnen sich durch schlichte Eleganz aus.

Möbeloberflächen sind in einem gebrochenen Weiß gehalten und Schränke sind als Einbauelemente in den Wänden eingelassen. Harmonisch fügt sich dieses Interieur in die Wandgestaltung ein und schafft ein ruhiges Raumgefühl.

Transparent zeigt sich auch das Badezimmer. Durch ein großes Glaselement sind Bad und Schlafzimmer voneinander getrennt und dennoch miteinander verbunden. Die exklusive Badausstattung aus hellem Granit mit Blick in das großzügige und helle Schlafzimmer macht Entspannung und Ruhe spürbar und schafft Raum zum Wohlfühlen.

Ein stilvolles und harmonisches Gesamtkonzept.

Wohnung_Mueller_web001
Wohnung_Mueller_web003
Wohnung_Mueller_web006
Wohnung_Mueller_web008
Wohnung_Mueller_web009
Wohnung_Mueller_web010
Wohnung_Mueller_web017
Wohnung_Mueller_web019
Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns

mail@heikaus.de
+49 (0) 7143-96929-0

Kontaktieren

Sie planen eine Modernisierung, Umzug oder eine Neugründung? Ich helfe Ihnen, Ihre Vorstellungen schnell und reibungslos umzusetzen. Vom Design über die strategische Ausrichtung, die Planung, bis zur perfekten Umsetzung betreue ich Sie mit all meiner Erfahrung. Gerne beraten wir Sie unverbindlich zu unserem Angebot und Ihren Möglichkeiten. Wir sorgen dafür, dass Sie sich wieder schnell um Ihre Gäste kümmern können, versprochen!